Was ist die richtige Frisur für mich?/ Tigerlily Waxing Menü

Aktualisiert: 19. März

Du fragst dich wie die Intimfrisur heißt, die du dir vorstellst.

Oder was genau du buchen sollst?

Hier erklären wir dir wie das bei TIGERLILY WAXING aussieht.


Es gibt in der Waxing Welt einen regelrechten Dschungel an Begriffen, die es besonders Waxing Neulingen schwer macht sich zurechtzufinden.

Schon alleine der Begriff Depiladora, hört sich wunderlich an.. aber da Waxing doch hauptsächlich in Brasilien zuerst an Popularität gewonnen hat, kommt der Begriff von dort und betittelt die Ladies, die die Waxingbehandlung durchführen.

Eingedeutscht würde das wohl Waxerin ergeben, wobei selbst das auch irgendwie befremdlich klingt.


Wie dem auch sei, zurück zu den Intimfrisuren:

Die Waxingstudios betiteln diese auch noch gerne unterschiedlich, da es nicht wirklich offizielle Begriffe gibt.

Oft versteht man zum Beispiel unter Brazilian Waxing: alle Haare weg. Wobei Brazilian Waxing auch eine Waxing Methode bezeichnet, unabhängig davon ob man ein Dreieck, Streifen oder alles weg macht.

Manchmal hört man auch Hollywood als komplett haarfrei, aber da das doch alles sehr individuell ist, weiß man das immer nicht so genau.


Deswegen hier unser WAXING MENUE.



Bikini Tutti Frutti, ist beinhaltet wie oben beschrieben: alle Haare weg.

Manchmal auch Hollywood Style oder Brazilian Style genannt.


Bikini Lovey Dovey, ist einfach ein Dreieck.

Manche nennen es auch Bikini Triangle, wobei es hier egal ist, wie groß das Dreieck ist. Klein oder groß, spitz oder mit abgerundeten Ecken, wir richten uns ganz nach Dir.. wichtig ist hier eine gute Kommunikation. Erkläre der Waxerin genau was Du dir vorstellst, damit es da keine Missverständnisse gibt.


Bikini Skinny Mini ist bei uns das Equivalent zu Streifen, Stripe oder auch Metro Ticket.

Auch hier gibt es viele Möglichkeiten, die es zu besprechen gilt.




Bikini simpel allerdings beinhaltet NICHT die Schamlippen und auch NICHT die Pofalte!

Nur was oben und an der Seite aus der Unterhose oder dem Bikinihöschen rausschauen würde, wird entfernt.




Wir sollten auch mal klarstellen was genau man als Bikini Bereich bezeichnet.

Denn der Haarwuchs ist ja doch schon sehr unterschiedlich.

Manche Frauen haben nur wenig Haare, wohingegen andere einen viel breiteren Haarwuchs haben. Zum Beispiel kann die Schambehaarung übergehen auf die Oberschenkel. Daher müssen wir eine klare Grenze ziehen.

Bei Tigerlily Waxing beinhaltet ein BIKINI Wax ungefähr 2 Finger breit auf den Innenseiten der Oberschenkel. Darüber hinaus muss eine Extraleistung gebucht werden (BIKINI EXTRA).


Da uns Service und das Wohlbefinden unserer Kundinnen sehr wichtig ist und das alles beim ersten Mal sehr verwirrend sein kann, fordern wir Dich auf die kostenlose Extra Zeit (1st Waxing Extra Time) bei Deiner ersten Waxingbehandlung dazuzubuchen.

So haben wir auf jeden Fall genug Zeit, auch wenn wir bei Dir doch eine Extra Leistung wie z.Bsp. Innenseite Oberschenkel oder doch 1/2 Pobacken dazu machen sollen.

Das wäre beim 1. Mal ein kostenloser Service und für das nächsten Mal erklärt Dir die Waxing Lady genau was Du buchen sollst.












39 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Waxing FAQ